LR77 v2 Mobilfunkrouter – LTE als neuer Standard

 

Große Datenübertragungsmengen via Mobilfunk gehören schon heute zum täglichen Business, aber das Ganze in atemberaubender Geschwindigkeit – 100 Mbit/s im Downlink und bis zu 50 Mbit/s im Uplink, das ist neu! Der LTE Router LR77 v2 rundet die Industrierouter Palette nach oben hin ab und wird als vollwertiger Kabelersatz angesehen.

 

Bildübertragungen via HSPA+ gelten als Standard, doch LTE ermöglicht eine noch schnellere Übertragung von Bewegungsdaten – Verkehrsüberwachung, Sicherheitskameras und Videostreaming stellen keine Herausforderung mehr dar.

 

Der LTE Router LR77 v2 dient verschiedensten Geräten als Verbindungsplattform ins Internet bzw. Intranet – dabei kann es sich um einzelne Kameras, Computer oder komplette LAN-Netzwerke handeln.

 

Der Router besticht gerade in professionellen, industriellen Anwendungen mit hohem Datenvolumen, das in kürzester Zeit abrufbar ist. Die extrem hohe Kommunikationsgeschwindigkeit und die ebenso kurze Reaktionszeit des Routers, machen ihn zu einem Multitool für die Applikationen von morgen.

Pressemeldung LTE Router LR77 v2

 LTE - der neue Standard: was er kann und seine Einsatzmöglichkeiten


(142,4 kB)