LUCOM ist Telekom Premium Partner 2013

LUCOM ist 2013 Premium Partner der Telekom. Diese Auszeichnung liegt in der hervorragenden Zusammenarbeit beider Unternehmen bei der Entwicklung und Realisierung von mobilen Datenlösungen begründet. Ziel ist es, diese enge Zusammenarbeit weiter auszubauen, um konsequent Marktpotenziale auszuschöpfen.

 

Mehr als sechs Jahre währt die Zusammenarbeit zwischen LUCOM und der Telekom bereits, seit zwei Jahren ist LUCOM nun IT-Partner der Telekom. Leistungsstärke und die Expertise der Mitarbeiter in Bezug auf Hardware, Software und Integration qualifizieren LUCOM für das IT-Partnerprogramm.

 

Die Ernennung zum IT Premium Partner 2013 ist für das LUCOM-Team kein Grund, sich auf seinen Lorbeeren auszuruhen - ganz im Gegenteil: "Diese Auszeichnung ist für uns eine Ehre. Aber auch ein Ansporn, die hervorragende Zusammenarbeit mit der Telekom noch zu intensivieren. Für unsere Kunden bedeutet das: bessere Funktionalitäten der Produkte und Dienstleistungen, schnellerer Zugang zu neuen Techniken und natürlich Bündelung des Know-hows beider Unternehmen", erläutert Gerhard Galsterer, Geschäftsführer der LUCOM GmbH.

Pressemeldung Telekom Premium Partner

LUCOM ist Telekom Premium Partner 2013


(142,6 kB)